Schade Holland, alles ist vorbei!

Tja, damit hatten wir ja nicht wirklich gerechnet, dass Holland gegen die Russen ausscheidet. damit ist das Fest hier wohl leider zu Ende, wir haben unsere Hollandfahne schon eingepackt... Aber ehrlicherweise muss man sagen, dass die Russen auch erheblich besser gespielt haben und verdient gewonnen haben. Werde ich am Montag wohl im Büro den einen oder anderen trösten müssen.
Ansonsten ist hier alles in Ordnung, keine besonderen Vorkommnissse. Wir werden heute nach Bergen aan Zee ans Meer fahren, das Wetter ist nämlich sehr schön. Christine packt schon die Kühltasche...
Ansonsten bereiten wir uns so langsam auf unseren Urlaub vor, der vor der Tür steht, aber darüber hatte ich ja schon berichtet.
Der Stern hat diese Woche eine ganz interessante Titelstory und vorallem das Titelbild ist lustig:



So, jetzt muss ich meine Badehose einpacken, sonst bekomme ich die gelbe Karte wegen Zeitverzögerung. Ich wünsche Euch noch einen schönen geruhsamen Sonntag!

groetjes

Frank

22.6.08 10:19

Letzte Einträge: Schön war`s, Die Osterfeiertage...

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.6.08 12:01)
Nachdem das ausgestanden ist, könnt ihr euch ja zu eurem Heimatland bekennen und die deutsche Fahne raushängen. Ihr wollt ja auch wieder zurück in die Heimat und da ist das wohl die erste Bürgerpflicht.
Sonst bekommt ihr die rote Karte und werdet als
"persona non grata" deklariert. (das müsste man jetzt wohl aus dem lateinischen übersetzen können. Gehört zu grossen Latinum)

Gruß P.


(13.8.08 11:56)
Och neh Leute, heute ist bereits August der 13. und man hört und sieht nix mehr von euch !!! Warum wird man hier so hängen gelassen?? Olympia ist auch bald vorbei und der Weihnachtsmann flickt schon seinen Mantel und läßt seinen Bart wachsen, damit er´s rechtzeitig schafft. Was macht ihr ??? Ein paar Zeilen wären sooooo nett.
Trotzdem dann mal schöne Grüße M.T.