Guter Vorsatz für's neue Jahr

Wir wünschen allen, die wir in den letzten Tagen nicht persönlich gesprochen haben ein gutes neues Jahr mit viel Glück, Erfolg und Gesundheit.
Wir sind gut ins neue Jahr gerutscht, diesmal in Deutschland, hat sich ja aufgrund des Wochenendes gelohnt. Seit Freitag sind wir wieder zu Hause und die Wohnung ist auch wieder warm, die meiste Wäsche gewaschen und die Weihnachtsgeschenke verstaut.
Morgen geht der Alltagstrott wieder los aber ja nur für kurz, da wir ja schon bald nach Davos zum Skifahren gehen. Derzeit hat es da tagsüber ca. -8 Grad. Ich glaube, ich packe dann am besten die extra warmen Unterhosen ein...

Wir haben uns für dieses Jahr vorgenommen, uns hier wieder regelmässiger blciken zu lassen und Euch mit Berichten zu erfreuen. Über Reaktionen von euch freuen wir uns natürlich genauso

So, mehr gibt es im Augenblick nicht, wir machen uns jetzt an den anderen guten Vorsatz für's neue Jahr: Regelmässig Sport! Nachher geht es dann noch Pizzaessen, dann war der Sport schon wieder für die Katz...

Groetjes

Frank

 

4.1.09 13:18

Letzte Einträge: Schön war`s, Die Osterfeiertage...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL