Schön war`s

Unser Skiurlaub ist zu Ende und wir sind seit heute morgen wieder gesund und munter zuhause. Das Skigebiet von Davos-Klosters hat uns sehr gut gefallen und wir haben 8 tolle Skitage gehabt. Schnee hatten wir mehr als genug, zumal es am -dienstag rund 30-50cm Neuschnee gegeben hat. Wir haben die Gelegenheit genutzt und eine Schneeschuhwanderung gemacht. War ganz schön anstrengend, aber die traumhaft verschneite Landschaft war einfach genial. Wie im Werbeprospekt. Ansonsten waren die Pisten angenehm leer, weil zur Zeit Nebensaison ist. Es gab also ausreichend Platz zum carven...
Auch die Reisegruppe war recht gut, auch wenn wir eher zu den Jüngeren gehört haben diesmal. Unsere Unterkunft lag etwas ausserhalb von Davos, war aber ansonsten sehr gemütlich, auch das Essen war wieder lecker. Besser nicht auf die Waage steigen...
Bilder folgen in den nächsten Tagen. Also, regelmässig reinschauen lohnt sich!

 Gruss

 Frank

25.1.09 19:48

Letzte Einträge: Die Osterfeiertage...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL