DTM Zandvoort 2009

Hallo miteinander,

letzten Sonntag waren wir mal wieder unterwegs. Diese Mal hat es uns an die Küste nach Zandvoort verschlagen, wo letztes Wochenende die DTM ausgetragen wurde. Wir waren anfangs am Zweifeln, weil das Wetter hier zur Zeit sehr wechselhaft ist, Sommer sieht anders aus... Aber bevor wir den Sonntag zuhause rumhängen, dann doch lieber etwas erleben. die Idee zur DTM kam im Übrigen nicht von uns, sondern von Bianca und Holger, die schon letztes Jahr in Zandvoort waren.
Wir kannten Autorennen bisher nur aus dem Fernsehen (was im Prinzip auch ausreichend ist) und das ganze Mal live zu erleben war schon recht interessant. Wir hatten Karten für eine Tribüne an der Start-Ziel-Geraden und haben so einiges zu sehen bekommen. Die Tribüne war nicht überdacht, was uns am Anfang ziemlich genervt hat, da wir denselben Preis wie für die, überdachte, Haupttribüne gezahtl haben, aber der Wettergott hatte ein Einsehen mit uns und es hat die ganze Zeit nicht geregnet. Sogar andersrum: Es hat die Sonne geschienen und wir hatten am Montag alle Sonnenbrand auf dem Kopf, da wir zwar alles dabeihatten gegen Regen, aber natürlich keine Sonnencreme. Wieder eine Lektion gelernt: Wer in Holland unterwegs ist, sollte für jedes Wetter etwas dabeihaben.
So, jetzt hat es auch endlich geklappt, das Video vom Start hochzuladen. Damit ihr mal einen Eindruck davon bekommt, wie laut und wie schnell die Wagen sind.


 Als Abschluss nach dem Rennen gab es dann noch stilecht kibbeling am Fischstand und da hat uns da gab es dann auch die ersten Regentropfen... Glück gehabt.
Groetjes

Frank

29.7.09 16:59

Letzte Einträge: Schön war`s, Die Osterfeiertage...

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.8.09 11:10)
So ein Autorennen hat etwas Ähnlichkeit mit einem
Karussell auf dem Wasen, da geht es auch immer im Kreis herum,nur ist es da nicht ganz so laut. Wir waren, noch vor deiner Geburt, auf dem
Hockenheimring bei irgend so einem Autorennen mit
Kalle und Renate und haben das auch noch in guter Erinnerung, besonders wegen dir. Warum gehört nicht hier her.

Gruß P.


(12.10.09 11:28)
hallo, lebt ihr noch??? viele grüße mth