Bald heisst es..... Niederlande ade!

Hallo!

sorry, dass ihr in den letzten Wochen nichts mehr von uns auf dieser Seite gehört ab. Doch wir waren ziemlich was unterwegs. Nein, wir waren nicht auf Sightseeing in NL. Diesmal war es Sightseeing im Schwabenland, wir mussten uns ja eine neue Bleibe suchen. Und wir sind auch fündig geworden. Für uns geht leider das Abenteuer Niederlande dem Ende zu. Und dies kommt nun alles mit sehr schnellem Tempo auf uns zu. Noch 4 Wochen .... dann steht der Möbeltransporter vor unserer Tür und dann heisst es: Niederlande ade - Deutschland, du hast uns wieder!

Auf der einen Seite freuen wir uns ja schon, wieder zurück zu kommen und euch alle auch wieder öfter zu sehen. Auf der anderen Seite war das Leben hier in NL auch ganz angenehm und ich denke, wir werden bestimmt das ein oder andere missen. Aber darüber halten wir euch dann im neuen Jahr auf dem Laufenden.

Soviel mal für heute über ein Lebenszeichen und den aktuellen Status von uns. Es kommen sicher noch weitere Berichte über Kistenpacken und was noch alles zu solch einem Umzug dazugehört.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen leckeren Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt!

Viele Grüsse von Christine

 

29.10.09 21:29

Letzte Einträge: Schön war`s, Die Osterfeiertage...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL