Tot ziens NL!

Hallo zusammen,

wollte mich nur nochmal kurz melden an unserem letzten Tag in NL. Morgen früh ist es nun soweit, der Umzugswagen kommt um 8 Uhr hierher und dann wird alles wieder eingeladen. Frank und ich haben jeweils im Büro schon Abschied gefeiert und sind noch immer sehr gerührt von den tollen Abschiedsworten und -geschenken die wir von unseren niederländischen Kollegen bekommen haben. Gestern abend haben wir dann noch in unserer Wohnung mit unseren deutschen Freunden Abschied gefeiert.... und nun wird es doch so langsam ernst. Ist schon ein komisches Gefühl :-(

Sobald wir im Schwabenland angekommen sind, hört ihr dann wieder was von uns.

Bis dahin.

Groetjes Christine

 

23.11.09 18:54

Letzte Einträge: Schön war`s, Die Osterfeiertage...

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.11.09 13:28)
...und so seht ihr mal wie es sicherlich hier einigen ergangen ist, als sie euch vor (glaube mal 4!? jahren) haben in die ferne ziehen lassen mussten (schrecklicher satz!) und das gute daran wird wohl sein, dass diese sich jetzt riesig freuen, wenn ihr sie des abends wieder unangemeldet zum grillen, saufen oder dummschwätzen überfallen werdet!? aber so eine "auslandserfahrung" macht einen doch reifer, erwachsener, vornehmer (aber gilt das auch wenn man bei den käskäppen war ??) das wird wohl zu überprüfen sein. aber nun macht erstmal ordnung in euer chaos und lernt die deutsche ordnung, pünktlichkeit, umgangsformen und gute deutsche küche wieder zu schätzen. jetzt hat das "lodderleben" ein ende und es geht in die vollen ! ;-) viel spaß dabei und einen superguten start in den neuen lebensabschnitt.
p.s. wir sind froh dass ihr wieder da seid. gruß m.t.